Donnerstag, 4. September 2014

Rezension Fantec Smart TV Hub Box Full-HD Media-Player (HDMI, 1080p,, Für den Preis sehr gut

Fantec Smart TV Hub Box Full-HD Media-Player (HDMI, 1080p, Kartenleser, 2x


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Fantec Smart TV Hub Box Full-HD Media-Player (HDMI, 1080p, Kartenleser,? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Fantec Smart TV Hub Box Full-HD Media-Player (HDMI, 1080p, Kartenleser,, so möchte ich hier beschreiben.


FANTEC Smart TV Hub Box Mit der FANTEC Smart TV Hub Box können Sie Ihr Fernsehprogramm dank einer riesigen Auswahl an kostenfreien Apps und Diensten selbst gestalten. Alle Inhalte sind durch das vorkonfigurierte und für die Darstellung auf dem Fernseher optimierte Portal ohne Installation sofort verfügbar. Jeder Fernseher lässt sich so zu einem modernen Smart TV erweitern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fantec Smart TV Hub Box Full-HD Media-Player



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Box hat bisher alle Größen aus gespielt. Leider gibt es keine aktuellen Update für die Box , die Website des Herstellers ist noch von 2012 und auch nicht haben ... Weiterlesen von alfabm

Funktion und Verarbeitung der Box sind sehr gut. Minus: nur eine schlechte Kurzanleitung beigefügt ( leider in der heutigen Zeit für viele Produkte, die ich ... Weiterlesen von Peter Unger

Beim Anschluss erst mal , dass das Netzteil defekt war zeigte. Mit einem Universal-Netzteil Spannung gesetzt und verbunden ... Weiterlesen von Herbie

Ich verstehe nicht, dass einige Käufer von diesem Gerät war so wenig Nenn. Ich kaufte mir die Box , weil der Mediatheken von ARD und ZDF. Weiterlesen von Paosolar


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen