Samstag, 6. September 2014

T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV, Super Gerät zum kleinen Preis meiner Meinung nach

T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon (RK3188, 2GB


Sind Sie suchen nach Informationen über die T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon (RK3188, 2GB? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon (RK3188, 2GB, so habe ich zu sagen.


Der T-R42 ist eine Android TV Box wie die K-R42, nur jetzt mit Bluetooth 4.0 integriert! Er ist mit einer extrem leistungsstarken Quadcore CPU und 2GB RAM ausgestattet. Mit dem aktuellsten Android 4.2 und dem Google Play Store sind Ihrem Smart TV Erlebnis keine Grenzen gesetzt. Technik Im T-R42 ist eine extrem leistungsstarke Hardware verbaut. Die Quad Core CPU in Verbindung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Lieferung war schnell. L ' Einheit wurde gut verpackt, obwohl die Verpackung könnte ein wenig sein " kleiner (Umwelt der Liebe). Weiterlesen von Kunde

die Andridbox sie behandelten mich für Weihnachten. Sie können alles tun , dass meine Klasse 2 kann auch ( nach OS). Wireless-Verbindungen sehr gut ! Weiterlesen von Kargin

Danach war ich nicht mit einem anderen ähnlichen Produkt glücklich , kaufte ich dieses Gerät teurer. Es funktioniert perfekt und schneller Prozessor. Weiterlesen von Manfred Reiner


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen